Veranstaltungen

Do, 28.03.2024 bis Mo, 22.04.2024 steht die mobile Pumptrackanlage auf dem roten Platz.

 

Sa, 06.04.2024 bis So, 21.04.2024 - Frühlingsferien


Samichlaus

Unsere Kindergartenkinder haben den Samichlaus im Wald gesucht und zum Glück auch gefunden. 


Der Kindergarten Härkingen durfte den diesjährigen smart@digital Award des Kanton Solothurn entgegennehmen.

 

Wir freuen uns riesig darüber! Für die Publikation auf der Gemeindehomepage klicken Sie hier.


Laternensingen und Erzählnacht 2023


Alles rund um die 4 Elemente.


Herbstwanderung Kindergarten


Herzlich Willkommen liebe neue Kindergartenkinder 2023


Sommerlager unserer 4. Klasse


Schulschlussfeier 2023


Kindergartenreise in den Zolli


Schnellste Härkinger und Sporttag 2023

     

In Zusammenarbeit mit der Schule hat der Jugendsport des TV Härkingen den Sprintwettbewerb «Schnellste Härkinger» durchgeführt.


Vom Kindergarten bis zur 6. Klasse wurden wie gewohnt klassenweise die schnellsten Mädchen und Buben erkoren und jeweils mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen ausgezeichnet. Zum Schluss stieg das grosse Finale der jeweils besten vier. Bei den Finalläufen konnten Dawa Woodtli und Josua Meier den Sieg der Pokale für sich entscheiden.


Dieses Jahr wurde vom Lehrerteam neben den Läufen eine Plausch-Olympiade für Kindergarten bis 2. Klasse organisiert. Die 3. bis 6. Klasse absolvierte einen Orientierungslauf. Trotz kühler Witterung haben alle mit Begeisterung mitgemacht und der Sporttag war ein grosser Erfolg.


Wir danken allen Helfenden zum Gelingen dieses Anlasses und den zahlreich erschienenen Zuschauern.

Download
Schnellster Härkinger 2023 Rangliste.xls
Microsoft Excel Tabelle 57.5 KB

Die 4. Klasse half bei der diesjährigen Waldputzete


Ausflug der 3. Klasse ins Kindermuseum Baden


Eliot Antonietti und Jan Mosimann des EHCO zu Besuch in unserer 6. Klasse